Shelly Wall Display ab sofort bestellbar

Das neue Shelly Wall Display ist ab sofort für € 119.- bestellbar.
Kommt in Kürze auch in weiss.

https://www.shelly.com/de/products/shop/shelly-wall-display-w/shelly-wall-display-b

1 Like

150 Euro ist aber eine Ansage… Wird sich bei mir sicher nicht jeder Raum ausgehen. :wink:

Ja, ich weiß. Smart Home war schon immer ein gefräßiges Tier, dass sich vom Inhalt deines Geldbeutels ernährt. Ich würde vermutlich einen Weinkrampf kriegen, wenn ich das ganze Geld auf einem Haufen sehen würde.
Gott sei Dank ist der Shelly etwas größer wie ein normaler Lichtschalter. Da scheiden serienmäßige Doppelschalter/Steckdosen aus.
Das macht es aber nicht einfacher. Ich sehe jetzt schon den fragenden Blick meiner Frau, wenn ich den Bosch-Hammer mit Unterputz-Dosen Fräse aus dem Keller mitbringe. Vielleicht spiele ich dann demnächst eine Hauptrolle in Medical Detectives.
…aber erst mal warten, bis es die Dinger in weiss gibt. So lange kann ich dann Argumente erfinden, wieso wir das unbedingt brauchen :grimacing:.

1 Like

Nicht Smart Home mach mich arm, sondern du! Jetzt schau ich auch schon nach einem geeigneten Platz. Ich glaube, ich würde mein danfoss Thermostat dafür einmotten.

1 Like

Falls sich jemand diesen Shelly kauft, könnte er mal Bilder im Livebetrieb posten?

Ab Minute 37:00 oder:

2 Likes

Im Shellystore jetzt auch in Weiß erhältlich.

Ja, leider, mal sehen wie lange ich dem Drang widerstehen kann, eins zu bestellen :hot_face:.
Mein Shelly Mini Test steht noch aus, noch ist meine Zwangsstörung beherrschbar.

2 Likes

Da ein Button+ geordert wurde (vor längerer Zeit), habe ich das Shelly Display erstmal hinten angestellt :wink:

Hab ich auf dem Schirm, konnte aber auch da noch wiederstehen. Es soll ja im Oktober mit den Lieferungen los gehen. Ich bin auf die ersten Berichte gespannt und hoffe auf @Adrian_Rockall und seine geplante App.

Was ist der Button+? Welche geplante App?

2 Likes

WARUM ZEIGT IHR MIR SOWAS? :face_with_symbols_over_mouth:

Weil du danach gefragt hast. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

@Undertaker ich hab es getan, meine alten Devolo Wandthermostate sind Designtechnisch nicht mehr meins. Erhoffe mir die Hue FB, Velux FB, Wandthermostat und Luftfeuchtesensor von der Wand zu schrauben ^^. Schön clean alles in einem Gerät. Ach ja der normale Lichtschalter entfällt ja dadurch.

1 Like

Dann berichte uns mal Chris, wie das Ganze funktioniert.
Ich bin insbesondere auch noch an Argumentationshilfen interessiert, warum wir das unbedingt alle brauchen und was den Kaufpreis vor der Holden rechtfertigt :rofl::joy::rofl::joy:.

puuuuhhh richtig hübsches Teil, Einrichtung trotz Fritzbox ohne Probleme, klar da am Dauerstrom stärkerer Wlan Chip. Aber das Teil hat noch paar Bugs im Layout.
Thermopstate müssen aktuell noch in der Shelly Cloud mit angebunden sein, da die Befehle im Homey noch sehr beschränkt sind.


image

Mir fehlt die wichtige Zieltemperatur.
Außerdem scheint die Temperatur ca 2 C zu viel anzuzeigen, wird von der Abwärme des Display kommen, aber per Offset hoffentlich bald regelbar. Die Verarbeitung und Auflösung ist der Hammer einfach Wow.
Was sehr sehr interessant ist das dass Betriebssystem ein Android ist, bin per Wischgeste ins Menü gekommen, da eröffnen sich unendliche Möglichkeiten.
Hier mal ein paar Bilder, ich werde weiter berichten:






3 Likes

Mal sehen, wie lange ich noch wiederstehen kann. Die paar Bugs klingen harmlos und mein Spieltrieb ist geweckt :grimacing::+1:.

2 Likes