Hallo @Hagen ,
erst einmal: Bilder von Angebotensind niht hilfreich. Wir üssen die Angebote suchen und raten, ob es auch das ist, was Du gefunden hast. Und mancher, der Dir helfen könnte, hört da schon auf. Besser wäre es, die Links anzugeben.
Ob die Produkte so eingbunden werden können, wie Du es Dir wünscht, kann ich auch nicht sagen, weil ich sie nicht habe und nicht weiß, wie Du sie einsetzen möchtest.
Aber so viel habe ich herausgefunden:
Shelly WLAN Schaltaktor Wall Display:
Die ist ein Shelly-Produkt und müsste als “Any Shelly Wifi Device” in den Homey Pro einzubinden sein. Ich habe nur keine Ahnung, wie Due die Informationen auf den Bildschirm bringst. Vielleicht findest Du etwas in Shelly Walldisplay ab sofort bestellbar.
Die Smarthome Wetterstation mit Shelly Steuerung ist ein Produkt von Shellyparts, nicht von Shelly und vielleicht kannst Du auf die Aktoren mit der Shelly App zugreifen, nicht aber auf die Daten der Wetterstation, die genaugenommen von JB-Media ist. Da es aber heißt, dass de Daten auf viele Smarthome-Manger übertragen werden können, müsstest Du beim Hersteller nachfragen. ob er eine Ahnung hat, wie Du die mit Homey Pro nutzen kannst. Kontakt ist auf der Shopseite.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der genau das Thermotat shon gekauft hat.