Release Datum: 30.10.2024
Release Datum: 29.11.2024
Anmerkung
Die Info, dass die vorherige Version 9.0.0 (1620) nur für iPadOS veröffentlicht wurde, stimmt nicht. Das würde auch keinen Sinn machen, da die Homey App lt. App Store ja für iPads, iPhones und Apple Watches ist.
Damit ich auch die neueste TestFlight Version auf meinem iPhone installieren konnte, musste ich bei der Homey TestFlight App in das Menü Vorherige Builds → 9.0.0 wechseln, und dort die neueste Version “manuell” installieren:
Warum nicht automatisch die aktuellste Version zur Installation angeboten wurde, weiß ich nicht. Merkwürdig ist auch, dass mir in der TestFlight App jetzt eine ältere Version zur Installation angeboten wird, obwohl die neueste Version 9.0.0 (1623) installiert ist:
Ob es ein Fehler in der Homey und/oder der TestFlight App ist, weiß ich nicht.
Wie sieht es bei Euch aus? Wird bei Euch immer die neueste Version zur Installation Angebot oder auch eine ältere Version?
Testflight bietet mir „nur“ die aktuell installierte 1623 an. Bin mir nicht sicher ob die automatisch kam. Hab den Eindruck dass das nicht immer klappt. Das ein oder andere Mal kam hier die Info: neue Version da und die wurde erst installiert als ich TestFlight „gefragt“ hatte.