Dieser Thread wurde erstellt um den bisherigen Thread Neue Homey Firmware und App Updates etwas ĂĽbersichtlicher zu gestalten.
In diesem Thread soll es dabei nur um neue Smartphone App-Updates für Apple Geräte gehen.
Changelogs zu der Homey Smartphone App werden im App-Store bzw. in der TestFlight App veröffentlicht.
Leider werden erneut keine Änderungen genannten, deshalb wieder die Bitte an @spkesDE das Changelog zu ergänzen, falls dieses auf Slack veröffentlich wird. @RonnyW, eventuell bist Du ja auch im entsprechenden Slack Channel!?
Wenn ich die Gerätekachel der App DWD Wetterwarnungen aufrufe, stürzt die Homey App vollständig ab.
Rufe ich die Gerätekachel Wetter-Warnungen der App OpenWeather auf, erscheint folgender Bildschirm mit endlos kreisenden “Sonnen”. Die App reagiert dann nicht mehr und muss händisch neu gestartet werden.
Ich kann euch beruhigen, die Android App tut das Gleiche. Das betrifft aber nicht nur Ronnys Apps. Meine Device Capabilities Geräte stürzen reihenweise ab.
Und das hier ist auch lustig:
Das Flackern einiger Apps im Bereich Apps (Mehr → Apps), bei mir waren es z.B. die HCS und 2 deaktivierte Apps, wurde beseitigt. Ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.
The flickering of some apps in the section Apps (More → Apps) is solved.
@Sharkys, just for info, because you mentioned it somewhere, right?