[Homey iOS/iPadOS Smartphone App] Informationen und Diskussionen zu neuen App-Updates

Dieser Thread wurde erstellt um den bisherigen Thread Neue Homey Firmware und App Updates etwas ĂĽbersichtlicher zu gestalten.
In diesem Thread soll es dabei nur um neue Smartphone App-Updates für Apple Geräte gehen.

Changelogs zu der Homey Smartphone App werden im App-Store bzw. in der TestFlight App veröffentlicht.

Neue TestFlight App in der Version 7.0.0 (1176) erhältlich:

@spkesDE, wenn auf Slack veröffentlich wurde, bitte das Changelog posten. Vielen Dank!

Neue TestFlight App in der Version 7.0.0 (1177) erhältlich:

Leider werden erneut keine Änderungen genannten, deshalb wieder die Bitte an @spkesDE das Changelog zu ergänzen, falls dieses auf Slack veröffentlich wird. @RonnyW, eventuell bist Du ja auch im entsprechenden Slack Channel!?

Wir können nur was posten was veröffentlicht wird, bis jetzt nichts :person_shrugging:

Ist mir schon klar, deshalb ja auch der Zusatz:

In welchem Slack-Kanal würde das Changelog denn veröffentlicht werden? Developers?

Yup im HP23 Developer Slack

Gibt’s einen extra HP23 Developer Kanal?

Yup

Sobald dort etwas kommt werden wir das hier veröffentlichen. Bisher war spkesDE nur immer schneller als ich :sweat_smile:

3 Likes

Flow-Favoriten funktionieren wieder mit Version 7.0.0 (1177) auf meiner Apple Watch. :+1:

!!ACHTUNG!!

Wenn ich die Gerätekachel der App DWD Wetterwarnungen aufrufe, stürzt die Homey App vollständig ab.
Rufe ich die Gerätekachel Wetter-Warnungen der App OpenWeather auf, erscheint folgender Bildschirm mit endlos kreisenden “Sonnen”. Die App reagiert dann nicht mehr und muss händisch neu gestartet werden.

@RonnyW, als Programmierer beider Apps solltest Du Bescheid wissen, auch wenn es mit Sicherheit ein Bug in der iOS Homey App ist.

Auch auf Slack gibt’s bereits eine Meldung dazu:

Peinlich, dass so eine App-Version in den Store schafft, auch wenn es Beta ist.

1 Like

Ich kann euch beruhigen, die Android App tut das Gleiche. Das betrifft aber nicht nur Ronnys Apps. Meine Device Capabilities Geräte stürzen reihenweise ab.
Und das hier ist auch lustig:

Neue Version erhältlich, die oben beschriebenen Bugs wurden behoben:

In Verbindung mit dem HP19 (und frĂĽher) kann jetzt das orangefarbene Banner von der Startseite entfernt werden.

Leider wieder ohne jegliche Infos.

Schon etwas länger her…

Neuerungen und/oder Ă„nderungen sind (mir) nicht bekannt.

Edit

Das Flackern einiger Apps im Bereich Apps (Mehr → Apps), bei mir waren es z.B. die HCS und 2 deaktivierte Apps, wurde beseitigt. Ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.

The flickering of some apps in the section Apps (More → Apps) is solved.

@Sharkys, just for info, because you mentioned it somewhere, right?

1 Like

Ich habe mich gefragt, was sich geändert hat, danke!