DirkG
March 22, 2023, 10:46am
1012
Ich bin dem Vorschlag von @copiis nachgekommen und habe diesen Thread zwecks Übersichtlichkeit in vier neue Threads aufgeteilt.
Ich hoffe das ist auch im Euren Interesse und bitte Euch, zukünftig nur noch die neuen Threads zu nutzen:
Dieser Thread wurde erstellt um den bisherigen Thread Neue Homey Firmware und App Updates etwas übersichtlicher zu gestalten.
In diesem Thread soll es dabei nur um neue Firmware-Updates für den Homey Pro 2019 -2016 gehen.
Das Changelog zu neu veröffentlichten Firmwares ist hier zu finden:
Dieser Thread wurde erstellt um den bisherigen Thread Neue Homey Firmware und App Updates etwas übersichtlicher zu gestalten.
In diesem Thread soll es dabei nur um neue Firmware-Updates für den Homey Pro 2023 gehen.
Das Changelog zu neu veröffentlichten Firmwares ist hier zu finden:
In diesem Thread soll es dabei nur um neue Smartphone App-Updates für Android Geräte gehen.
Changelogs zu der Homey Smartphone App werden im Play-Store veröffentlicht.
In diesem Thread soll es dabei nur um neue Smartphone App-Updates für Apple Geräte gehen.
Changelogs zu der Homey Smartphone App werden im App-Store bzw. in der TestFlight App veröffentlicht.
Sollte es keine Einwände geben, würde ich diesen Thread in 2-3 Wochen von einem Admin schließen lassen.
5 Likes