[Homey Pro 2016 - 2019] Informationen und Diskussionen zu neuen Firmware-Updates

Dieser Thread wurde erstellt um den bisherigen Thread Neue Homey Firmware und App Updates etwas ├╝bersichtlicher zu gestalten.
In diesem Thread soll es dabei nur um neue Firmware-Updates f├╝r den Homey Pro 2019 -2016 gehen.

Das Changelog zu neu ver├Âffentlichten Firmwares ist hier zu finden:

2 Likes

Homey Pro (2016 - 2019) Experimental v8.1.4-rc.1

• [Z-Wave] Fix a potential issue with creating Z-Wave backups.
2 Likes

Hatte kein Backup Problem, aber habe es trotzdem installiert.
L├Ąuft, hat aber sehr lange gedauert, bis Homey wieder hochgefahren war. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mein Arbeitsspeicher zu 100% voll ist.

Update auf 8.1.4 hat auf 1 von 2 HP2019 zu einem veritablen Durcheinander gef├╝hrt. Dzt. kann keine Verbindung zu den Devices hergestellt werden ÔÇŽ werde mal wieder PTP probieren.

Ich hatte bis zum Schluss keine Probleme damit. Mittlerweile hab ich den 2019 zur├╝ck gesetzt und er steht zum Verkauf. Mal sehn, wenn ich ihn nicht zu einem angemessenen Preis verkaufen kann, wird er reaktiviert und unterst├╝tzt den early 2023. Bis dahin kann ich leider nicht mehr helfen.

Bei mir lief 8.1.4 ohne Probleme durch.

Sorry, zu sp├ĄtÔÇŽ

Ich hatte auch keine Probleme mit dem Update, allerdings hatte ich zuvor auch schon den RC installiert, aber auch ohne Probleme.

2x Neustarten, und Apps neustarten, jetzt l├Ąuft er wieder, nat├╝rlich noch inkl. des Fav Flow bugs auf iOS :wink:

Kann man eigentlich in der neuen Homey App noch sehen ob sich Apps sich aufgehangen haben?

Wei├č ich nicht. Wie konnte man das denn bei der ├Ąlteren App feststellen?

Da taucht in der Gesamt├╝bersicht auf der rechten Seite ein X auf glaube ich.