Ring Intercom + switchbot lock ultra Flow

Hallo Marcel,

herzlich willkommen im Homey Community Forum!

Die “normale” Ring App, Du meinst sicherlich die Herstellereigene Smartphone App, hat absolut nichts mit der im Homey App Store vorhandenen Homey Ring App zutun, deshalb haben diese auch völlig unterschiedliche Versionsnummern. Die Homey Ring App wird auch nicht von Ring/Amazon entwickelt, sondern von Athom B.V., dem Hersteller der Homey Produkte. Auch wenn diese Homey App mit “Offiziell” gekennzeichnet ist. Sehr irreführend, ich weiß.
Damit keine Missverständnisse aufkommen sollte man nach Möglichkeit auch immer genau mitteilen, von welcher App man spricht.

Hast Du die Ring Intercom danach noch mal neu eingerichtet? Also die Ring Intercom aus der Homey Smartphone App gelöscht und dann noch mal neu hinzugefügt?

Für die “offizielle” Homey Ring App gibt es übrigens ein eigenes englischsprachiges Topic. In diesem Topic sind die Entwickler zwar nicht aktiv, aber eventuell bekommt man Hilfe von anderen Homey Ring Nutzern oder dasselbe Problem wurde dort bereits diskutiert und möglicherweise gelöst: [APP] Ring - Home Security & Video Doorbells (by Athom)

Solltest Du das Problem nicht gelöst bekommen, für mich hört es sich übrigens auch so an, als ob es Probleme mit der Verbindung gibt, dann empfehle ich Dir, Dich an den Support von Athom zu wenden: https://homey.app/de-de/support/