Ring Intercom Opening Problem

Hallo zusammen,

ich habe ein Ring Intercom an meiner TCS Telefonanlage angeschlossen. Mit der Ring App funktioniert alles reibungslos.

In der Homey App, kann ich das Gerät hinterlegen und auch den Akkustand sehen. Ich kann aber nicht die Tür öffnen.

Es erscheint ein 404 not found Fehler.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann?

Viele Grüße

Leif

Hallo Leif und herzlich willkommen.
Ich habe keine Tcs Telefonanlage und kann in diesem Punkt nicht helfen.
Welche App benutzt du ? Ich empfehle die hier:

Meine Ring Intercom läuft ohne Probleme mit Homey. Vielleicht hilft es die Intercom zu löschen und neu in Homey anzumelden. Ich kann nur sagen, dass die Ring App funktioniert.

Ich habe das gleiche Problem. Bei ring app alles gut, bei homey nur Status Akkus sichtbar. Gibt es inzwischen eine Lösung? Danke

Ich empfehle diese App. Funktioniert prima.

Schön für dich. Vielleicht schaffe ich es auch. Konntest du flows erstellen? Z. B. Lichte blinken wenn jemand klingelt? Oder hast du andere klingeln angeschlossen, z. B. Ring chime? Ich habe einen ring chime in der app Ring hinzugefügt, konnte ich aber nicht mit intercom verbinden. Das heisst, chime reagiert nicht, wenn jemand klingelt. Es ist aber vielleicht möglich, einen flow dafür in homey zu erwtellen.

Ich habe nur die Ring Intercom und habe natürlich Flows erstellt, die auch funktionieren.
Alle Trigger habe ich geprüft und sie funktionieren auch.

Ein chime hab ich noch nie versucht. Homey löst bei mir entsprechende akustische oder visuelle Aktionen aus. Ich hab mir sogar ein “Ring to open” programmiert. Bitte nimm die Community App, die funktioniert.

Oh WOW, cool. Das möchte ich auch haben. Ich wusste nicht, dass es 2 Apps gibt. Vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe jetzt mit der app der Community probiert. Gerät wird nicht hinzugefügt. Fehler „timeout after 3000 ms“. Neues Problem zu lösen…

Verstehe ich nicht, bei mir findet er den Intercom innerhalb 1 Sekunde.
Homey und Intercom im gleichen IP Bereich ?
Fritzbox ?
Homey und Intercom haben eine feste IP Adresse ?
Trenn Homey mal 15 Minuten vom Strom und dann versuch nochmal den Intercom anzumelden.