Hallo !
Ich habe plötzlich ein Problem mit meiner Verbindung zu Ring Intercom und bin am Ende meiner eigenen Lösungsansätze - vielleicht kann hier jemand helfen.
Im Detail:
Ich habe schon vor einigen Wochen die App und Ring Intercom installiert. Als Flow hatte ich einen “Türöffner” der unter bestimmten Bedingungen die Haustür entriegelt. Klappte wunderbar.
Vor einigen Tagen habe ich ein neues Handy in Betrieb genommen, und nicht ein Backup des alten Phones installiert, sondern alles neu installiert. und jetzt erkennt Homey nicht mehr wenn der Alarm der Intercom angeht und startet folglich auch nicht den Flow.
Zur Info.
Die installierte Ring App (nicht Homey App) funktioniert wie erwartet, ebenso wird die Tür geöffnet wenn ich den Flow manuell starte Homey kennt also das Ring Gerät und hat eine Verbindung, nur der Alarm wird von Homey nicht erkannt. der Status bleibt entsprechend auf NEIN.
Bei vielen Apps war eine Einstellung der Berechtigungen Ursache wenn sie nicht so funktionierten wie zuvor am alten Handy. Hierfür kann ich aber keinen Fehleinstellung finden.
Vielleicht weiss jemand welche Berechtigung Homey benötigt um den ausgelösten´Alarm zu erkennen.
Danke für jede Hilfe
Peter