Neue App Google Sheets

Das Script an sich verbraucht meiner Meinung nach keine Leistung, da es nach 14 ms fertig ist.
image

Problematischer wird es, wenn der Flow alle x Minuten oder Stunden gestartet wird, da gebe ich dir Recht.
Ich hab mal alle 10 Minuten den aktuellen Verbrauch und alle 60 Minuten den kWh Stand eingerichtet. Mal schauen wie sehr es meinen Homey belastet. Der neue ist auch bestellt, aber leider habe ich sehr lange mit der Bestellung gezögert…

Ich habe eine antwort von Athom. Um das problem zu lösen, müssen Sie das Gebietsschema auf Vereinigtes Königreich setzen

2 Likes

Da diese App von Athom ist, wirst Du vermutlich lange, sehr lange warten können… :wink:

Es gibt übrigens Neuigkeiten zur Easy Logger App. Zum einen gibt’s jetzt einen Thread für diese App, zum Anderen wurde bereits an der wurde an der Optimierung der Speichernutzung gearbeitet, nachdem der Speicherverbrauch bei einem User bei 80 MB (!) lag, und die App sich automatisch pausiert hatte. Die optimierte Testversion kann hier heruntergeladen werden.

Edit
Ok, die Testversion muss scheinbar überarbeitet werden. Weitere Infos dazu findet Ihr in diesem Thread.