Flow Start mit Shelly Button 1?

Hallo. Ich habe einen Shelly Button 1. Dass wenn Button wurde gedrückt, dann … wohl nicht funktioniert, habe ich gelesen.
Aber wie funktioniert es? Ich habe das hier gefunden, dennoch verstehe ich es nicht… bitte um Hilfe! Danke

Um es zu verstehen, ist es nützlich zu experimentieren. Und so schafft es einen einfachen Fluss, bei dem eine Lampe aufleuchtet, wenn eine Taste gedrückt wird. Die erste Frage ist also: Haben Sie die allgemeine WENN-Karte gefunden? Die zweite Frage ist, welche Aktion Sie in dieser WENN-Karte verwenden. Dann versuchen Sie alle Aktionen eine nach der anderen, um zu sehen, welche Aktionen funktionieren und welche nicht.

Zeigen Sie hier einen Screenshot Ihres Flows, das erleichtert die Diskussion.

Aber haben Sie den Schalter schon mit Homey gepaart? Und haben Sie ein Gateway? Siehe Shelly BLU Gateway homey Problem

Ich habe nun gefunden, dass man bei “Wenn” den Button auswählen kann. Das geht noch nicht lange. Als ich vor einem Jahr einen eingerichtet hatte, ging das nur über Shelly “Action” Event und das habe ich nicht gefunden in den Karten…

Das liegt daran, dass Sie, wie die obige Dokumentation zeigt, nicht nach Karten des Geräts, sondern nach der App suchen sollten. Aber das ist jetzt nicht mehr der Fall.

The screenshot in the first post is copied from an older post and is outdated.The behavior has changed since then. Always check the official app post for the actual documentation.

Der Screenshot im ersten Beitrag wurde aus einem älteren Beitrag kopiert und ist veraltet. Das Verhalten hat sich seitdem geändert. Überprüfen Sie immer den offiziellen App-Beitrag für die aktuelle Dokumentation.