Anfrage bezüglich Flow-Zähler für Bewässerungssystem

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Nachricht. Gerne nenne ich dir die Produkte, die ich für meine Bewässerung verwende:

1. Gardena City Gardening Blumenkastenbewässerung (Art. 1407-20):
    Ich benutze das vollautomatische Blumenkastenbewässerungssystem von Gardena, das eine Pumpe und eine Zeitschaltuhr enthält.
    Produktlink auf Amazon

2. Refoss WLAN-Steckdose Outdoor:
    Um die Bewässerungszeiten flexibler zu steuern, habe ich eine schaltbare Außensteckdose von Refoss hinzugefügt. Der Gardena Bewässerungscomputer hat eine manuelle Bewässerungseinstellung für 3 Minuten, die ich durch die Steckdose beliebig oft wiederholen kann.
    Produktlink auf Amazon

3. Gardena Micro-Drip-System Regulierbarer Endtropfer:
    Um die Wassermengen pro Kübel besser zu kontrollieren, nutze ich diese Tropfer, die sich zwischen 1 und 8 Liter pro Stunde einstellen lassen.
    Produktlink auf Amazon

4. Gardena Wasserreservoir (Art. 13367-20):
    Ich benutze zwei miteinander verbundene 10,5-Liter-Wassertanks von Gardena, um seltener nachfüllen zu müssen.
    Produktlink auf Amazon

5. Gardena Micro-Drip-System L-Stück 4,6 mm (3/16 Zoll):
    Diese L-Stücke verwende ich, um den Schlauch unauffällig zu jedem Kübel zu leiten.
    Produktlink auf Amazon

6. Gardena Micro-Drip-System T-Stück 4,6 mm (3/16 Zoll):
    Diese T-Stücke sind ebenfalls Teil meiner Installation, um die Bewässerungsschläuche effizient zu verlegen.
    Produktlink auf Amazon

7. Ecowitt Bodenfeuchtesensor:
    In den nächsten Tagen werde ich noch einen Bodenfeuchtesensor von Ecowitt integrieren, um unnötige Bewässerung zu vermeiden.
    Produktlink auf Amazon

Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe bei der Einrichtung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Viele Grüße,