Tuya Roller Shutter

Guten Tag,

ich habe mir letzte Woche einen Homey Pro zugelegt.

Leider scheitre ich an der Installation meiner Wifi Smart Rolladen Zeitschaltuhr.

Ich habe genau die Anleitung

befolgt. Doch nachdem ich mich wie in der Anleitung eingeloggt habe passiert nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, warum ich keine Verbindung herstellen kann?

Danke für Eure Hilfe im voraus!

5 posts were merged into an existing topic: [App][Cloud] Tuya - Jedes Tuya-Gerät mit Homey verbinden (Athom B.V. / Tuya Inc.)

Dieses Thema wurde in den deutschsprachigen Bereich des Forums verschoben. Bitte achten Sie zukünftig darauf, die richtige Kategorie und Sprache zu wählen.
Wenn Sie Probleme mit der Moderation haben, senden Sie mir oder einem anderen Moderator eine private Nachricht.

Bitte stelle Deine Fragen in dem entsprechenden App Beitrag der im App Store verlinkt ist, oder verwende die Suche um Fragen zu einer bestimmten App oder einem bestimmten Gerät/einer bestimmten Marke zu zentralisieren.

Daher wird der Post in den entsprechenden Beitrag verschoben, geschlossen und in 7 Tagen automatisch gelöscht um das Forum so übersichtlich wie möglich zu halten. Wenn Du irgendwelche Probleme damit hast, dann wende Dich bitte an mich oder einen anderen Moderator.