Temperaur überwachung

hallo
möchte eine Temperatur eingeben so das die plug sozusagen das eingebaute termostate im Kühlschrank ersetzt aber wie

Ich hab nicht genau verstanden was du vor hast.
Wenn du eine Art Thermostat haben willst, solltest du so vorgehen:

Flow 1
Wenn Temperatur sich geändert hat
und
(Logic) ist größer als xx
dann
Deine Aktion

Flow 2
Genau das Gleiche nur bei Logic ist kleiner als xx

Jetzt hast du ein einfaches Thermostat.
Du kannst natürlich auch echte Variablen einsetzen, je nach dem wie genau das sein soll und was du mit der Aktion auslösen willst.

ja das habe ich mir auch so gedacht der flow schaltet aber nicht und im testfenster gibt er mir immer die homey temperatur vor zumal ich die variabele vom sensor eingegeben habe! und hakt die sachen auch nicht ab alles in chrome Screenshot_06_06_19__11_52|669x500

Sieht für mich so aus als hättest du die Wetter Temperatur genommen nicht die vom Bierkühlschrank

ja für mich auch der macht das in chrome aber automatisch auch wenn ich den bierkühlschrank auswähle springt er immer zurück und in der app ist das ausprobieren zu müsam für mich

in der app macht er beim testen kein fenster auf mhm jetzt ab in die sonne ein bier trinken:)

Halt mal die linke Maustaste über das Eingabefeld gedrückt bei der Eingabe von Bierkühlschrank.
Nach der Eingabe wird sich das Fenster zwar wieder schließen aber wenn du jetzt nochmal drauf Klickst steht dann Bierkühlschrank direkt oben und du kannst den Punkt Temperatur auswählen.