Raumthermostat

Ja, aber nur eine CCU2, eine CCU3 oder RaspberryMatic.
Also keine Homematic IP Zentrale.
Und aktuell nur die Geräte, die im App Store gelistet sind. Mittlerweile werden aber wohl „überarbeitete“ Geräte mit identischer Produktbezeichnung vertrieben, die nicht unterstützt werden. Ob es sich um eine neue Version handelt, kann man aber angeblich erst dann erkennen, wenn das Gerät mit der Homematic Zentrale gekoppelt ist, z.B. über eine zusätzliche Info wie „v2“.

Edit

@Uli_Schurr, gemäß dem offiziellen Homey Homematic App Topic (Link) hat ein anderer Programmierer auf Basis der “originalen” App eine neue Homey Homematic (CCU-Jack) im App Store veröffentlicht, aktuell aber nur als Testversion:

Im Gegensatz zu der “originalen” App, verwendet diese allerdings “nur” das Kommunikationsprotokoll CCU-Jack. CCU-Jack verwende ich aber auch mit der “originalen” App. Was ich nicht weiß, ob die neue App nur auf eine CCU3 beschränkt ist, weil nur diese explizit erwähnt wird. Aber vielleicht kann @Michael5 was dazu sagen!?

In der neuen App wurden bereits folgende Geräte hinzugefügt:

• HmIP-eTRV-C-2
  • HmIP-WTH-1
  • HMIP-WTH-A
  • HmIP-BWTH-A
  • HMIP-WRC2-A
  • HmIP-STHO-A
  • HmIP-WRC6-A
  • HmIP-STHD-A
  • HMIP-SWDO-A
  • HmIP-SMI55-A
  • HmIP-STH-A
  • HmIP-BRA-A

Da man die neue Homey Homematic parallel zur “originalen” App installieren kann, werde ich diese mal ausprobieren.