Probleme Homey App auf IOS

Ich habe Homey Pro vor ein paar Tagen als Ersatz für mein altes Devolo Smart Home System erworben und schon etliche Sensoren und Aktuatoren von Devolo ins Homey Pro mit Hilfe der WebApp am PC eingebunden, was weitgehend problemlos funktionierte. Einige Flows zur Überwachung und Steuerung habe ich auch schon erstellt. Die Heizkörperthermostate lassen sich über die WebApp problemlos steuern, die Signale der Sensoren werden in der WebApp erwartungsgemäß angezeigt und auch die Flows lassen sich von dort steuern. Mit der Mobilen App auf IOS jedoch habe ich meine Probleme. Hier werden zwar die Buttons sämtlicher inkludierter Geräte angezeigt, jedoch passiert beim Antippen dieser Buttons gar nichts. Das heisst, im Moment bin ich nicht in der Lage, irgendwelche Steuerungen durchzuführen oder irgendwelche Prozessdaten der Geräte anzuschauen. Was mache ich falsch?

Wie ist Dein „Antippen“? Einmal kurz drauf oder drauf, kurz warten und dann loslassen?

Ich habe bislang nur kurz drauf getippt, nämlich zu kurz. Wenn ich länger draufbleibe und dann loslasse, erscheinen die gewünschten Anzeigen und Stellmöglichkeiten. Problem ist gelöst, vielen Dank für die Info.