Offline - konstant halber blauer Ring - homey pro 2023

Hi, gestern habe ich den homey in Betrieb genommen. Heute früh hat er die Verbindung verloren. Seitdem habe ich nur noch einen konstanten halben blauen Ring. Reset habe ich schon versucht, auch mit dem PC. Immer nur der halbe blaue Ring. Vielleicht hatte das einer von euch ja auch schon. Besten Dank für die Hilfe

Hallo Alex und herzlich willkommen.
Hast du eine Homey Bridge oder einen Homey Pro ?

Reset Homey Pro:

1. Drücke mit einer langen Nadel 30 Sekunden lang auf das Loch an der Unterseite von Homey Pro.
  2. Der LED-Ring leuchtet rot, um anzuzeigen, dass alle Daten gelöscht wurden.
  3. Kurz darauf leuchtet er weiß, um anzuzeigen, dass Homey Pro neu gestartet wird.
  4. Sobald das Gerät neu gestartet hat, leuchtet der LED-Ring blau, um anzuzeigen, dass Homey Pro bereit ist, neu eingerichtet zu werden.

Bitte beachte, dass so alle Daten gelöscht werden.

Homey Pro. Hab ich schon versucht. Auf dem Kopf stehend, richtig herum, erst drücken dann Strom, erst Strom, dann drücken, auch am PC. es bleibt immer konstant der habe blaue Ring. Er wird auf der rechten Seite wärmer als links. Vermutlich ist er leider defekt…den support habe ich auch schon angeschrieben, warte auf Antwort

Homey ist sehr kulant. Wenn er wirklich defekt ist, wirst du in Kürze ein Ersatzgerät bekommen.

1 Like