Hallo,
habe seit paar Jahren relativ Problemlos einen alten Pro im Einsatz. Auf einmal flackert der LED Ring und gibt komische Geräusche und dann war er nicht mehr erreichbar. Aus der App gelöscht und neu Verbinden funktioniert nicht. Mit einem anderen Netzteil, nicht dem Original, sind die Geräusche weg und der Ring leuchtet dauerhaft blau. Allerdings kann ich ihn nicht mehr verbinden, ich finde das Homey WLAN nicht, weder am Handy noch am Tablet. Umdrehen für Reset reagiert auch gar nicht. Habt ihr noch Ideen?
Das hört sich an, wie wenn dein Homey den Geist aufgegeben hat. Setz dich bitte mit Athom in Verbindung und schildere dein Problem. Wenn du Glück hast, kannst du deinen Homey nach Enschede schicken. Nach ein paar Tagen kommt er repariert zurück. Athom ist sehr kulant und macht das oft kostenlos. Du kannst ja hier berichten, ob das so funktioniert hat.
1 Like
So, bis jetzt ewig hin und hergeschrieben mit homey, wollten Videos haben usw. Dann zum Schluss die Rechnung und da ich über amazon gekauft habe, meinten sie nur ich soll mich an die wenden, Gerät hat wohl einen defekt…
Super.