Novostella Fluter einbinden

Hallo, hat jemand ein Ahnung wie ich die novostella Fluter einbinden könnte um auch das Farbrad für eine komplette Gruppe zu nutzen? Dimmen und an/aus hab ich mit groups schon hinbekommen, als ich sie über die alexa.app eingebunden habe.

Danke.

Die Strahler haben Innereien von Tuya und können als farbige Glühbirnen in der Smart Life App (Android), gekoppelt werden.
Es scheint aber, dass die Firmware einen Fehler hat.
Von Tuya zurück in Home Assistant importiert, können auch hier die Farben nicht geschaltet werden.

Ich glaube nicht, dass du eine Chance hast die Farben der Fluter mit Homey zu steuern.

Danke für die schnelle Antwort.
Schade eigentlich, ich glaube dann suche ich mir andere Spots, hast du eine Empfehlung?
Ich suche auch noch ein kompatibles langes RGB LightStripe für Outdoor.

Fragen wir mal so,
was hast du denn mit den Strahlern und dem Lightstripe vor ?
Hauptsächlich ist interessant, wieviel Power die Dinger haben müssen.
Weiter ist interessant, wie weit die die Leuchten von Homey weg sind.

Viel Alternativen gibt es nicht. Wenn es was gibt, ist es meistens sehr teuer. Traust du dir zu, eine Verkabelung selbst zu machen ?

Ich hab mir Outdoor Spots mit GU10 Fassung gekauft (ca. 15€ das Stück) und mit HUE Strahlern bestückt. Läuft bislang einwandfrei.

Sorry für die späte Antwort, ich bin beruflich gerade sehr eingebunden :frowning:
Anbei ein Bild. Ich wollte ein Stripe an der Terrasse entlang bei den Blumen installieren und an bestimmten Positionen noch paar Strahler.