Neue App Handy-interactive-stroker

Ok, jetzt kann man sowas auch mit Homey steuern, aber die Erfahrungsberichte werden sich vermutlich in Grenzen halten. Ich habe ein paar Minuten gebraucht, um den eigentlichen Sinn der App zu verstehen :face_with_hand_over_mouth:.

1 Like

:rofl: Na hoffentlich ist das Netzwerk dann stabil, könnte unschön enden

Das Leben ist für manchen halt nicht hart genug. Eine stabile Netzwerkverbindung ist ein absolutes muss. Was glaubst du, wenn das Ding auf volle Pulle läuft und dir dann der Repeater abkackt :bomb: oder Homey einen spontanen PTP macht. Da kann auch der Notarzt nichts mehr retten. Du hast dann nur noch ein leeres Rohr, dass du dann Northstream 1 oder 2 nennen kannst.

2 Likes

Lässt sich nicht downloaden wenn man auf Installieren klickt!

Hallo und herzlich wilkommen.
Das ist vermutlich eine reine Vorsichtsmaßnahme von Athom, dass Homey nicht mit einer Liebeskugel verwechselt wird. Wie schon oben beschrieben, kann das bei technischen Störungen, deine Pipeline ernsthaft schädigen. Du darfst auch nicht vergessen, dass russische Hacker im Auftrag von Putin, dich so recht schnell handlungsunfähig machen könnten. Auch der Habeck wäre sauer auf dich. Denk bitte an den Stromverbrauch. Du willst doch nicht, dass wegen dir die Atom- und Kohlekraftwerke wieder ans Netz gehen ?

Und ja, mein Humor ist manchmal gewöhnungsbedürftig, aber du darfst mir halt keine solche Steilvorlage geben. Nochmal herzlich willkommen und viel Spass mit Homey.

1 Like