Nach mehrmaligem Ein-/Ausschalten reagieren Govee RGBICWW Lampen nicht mehr

Hallo, habe 3 von den govee rgbicww Lampen und zu einer Gruppe zusammen gefaßt - wenn ich mehrfach hintereinander Ein- und Aus schalte reagieren sie irgendwann nicht mehr - einer eine Idee dazu

Mit der App < Gruppe > bzw. < Group >? Oder via Build-In Flow-Karte:
image

3x? 10x? 20x?

Alle 5 Minuten? Alle 30 Sekunden? Sofort ohne Pause?

Per Homey Smartphone App? Per Flow?

image

Homey Pro oder Homey Bridge? Und wenn Pro, welcher?

habe mit Gruppe zusammengefügt und es werden alle zeitgleich ein bzw. ausgeschalten - HomyPro2023

habe mal alle ca 4 Sek. getestet, nach den ca 5 mal geht nichts mehr

Ich bin mir nicht mehr sicher wie die Befehle in Standard-Flows ausgeführt werden, synchron oder asynchron. Sollten diese synchron ausgeführt werden, würden neben anderen Befehlen, Prozessen und sonstigen Vorgängen 9 Befehle (je 3x Einschalten, Dimmen und Farbe setzen) absolut gleichzeitig und eventuelle über einen Cloud Server verarbeitet werden müssen. Und das Ganze in einem Takt von ca. 4 Sekunden.

Bei manchen Lampen ist es nicht notwendig diese zuerst einzuschalten und dann das Dimmlevel zu setzen. Bei diesen Lampen reicht es das Dimmlevel zu setzen, diese schalten sich dann sowieso automatisch ein, z.B. ist das bei Philips Hue Lampen in Kombination mit der App Philips Hue, without the bridge der Fall. Sollte das bei den Govee Lampen auch möglich sein, könntest Du Dir das Einschalten sparen. Ansonsten empfehle ich das Dimmen und das Setzen der Farbe mit 1 Sekunde Verzögerung ausführen zu lassen.

Allerdings ist mir die Sinnhaftigkeit einer solchen Aktion nicht ganz klar.

jetzt mußte ich ca. 10 min warten bis ich die Lampen wieder ausschalten konnte am Schalter, denke das hängt mit dem Cloud-Sync zusammen wenn sich der Homey die Daten/Zustand aus der Govee Cloud zieht