Meross MSS310 Stromverbrauchsdaten

Hallo zusammen,
habe oben aufgeführten Zwischenstecker ,doch leider zeigt Homey nicht den Stromverbrauch an.
In der Meross App funktioniert es.
Hat jemand eine Ahnung warum die Daten nicht angezeigt werden?

LG Jean

Lt. App Changelog wurde der MSS310 Plug erst am 10.09.2023 hinzugefügt. Bei Problemen soll man den App Entwickler kontaktieren:

Funktioniert jetzt, mit der neuen Version 1.2.6 der Meross App.

1 Like

Zur Info, es ist die Testversion:

Super,vielen Dank :+1:

Guten Morgen, ich versuche geraden ebenfalls den MSS310 in homey zu installieren. In der Meross App funktioniert der Zwischenstecker einwandfrei, aber wenn ich versuche in der homey app den Stecker hinzuzufügen, erhalte ich immer die Fehlermeldung “Request failed with status code 404”. Ich habe alles, was mir einfiel, versucht. Ich habe die APP neu installiert, weil sie vorher als abgestürzt gekennzeichnet war. Ich habe die Zugangsdaten korrekt hinterlegt, aber es geht einfach nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, oder was ich falsch gemacht haben könnte?

Nachtrag: Ich habe jetzt gesehen, dass die aktuelle Version (Testversion) die 1.2.6 ist, die bei mir ständig crashed. Aber erst diese Version kann wohl die MSS310 verarbeiten?! Habt Ihr auch diese Abstürze, die ein Hinzufügen neuer Geräte verhindern?

Gruß Chris

Guten Morgen,
ist leider aktuell so, können nur hoffen, daß der Entwickler der App irgendwann diese aktualisierst.

Lg
Jean

Die Meross App ist zur Zeit völlig unbrauchbar und funktioniert einfach nicht. Alle angelernten Geräte funktionieren nicht mehr. Meross hat seine Api geändert und ein Update der App ist notwendig.
Das Anmelden von Matter-fähigen Geräten funktioniert ohne Strommessfunktion.

ok, danke für die Info. Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meiner Konfiguration liegt. Den Support habe ich auch angeschrieben.