Mal wieder TuyaCloud

Was will der von mir, wo sind meine Geräte?
Ich hatte die Tuya App deinstalliert und neu eingerichtet.
Secretcode undsoweiter alles korrekt durchgelaufen. Smartlife App per QRCode ebenfalls alles korrekt durchgelaufen.

Bitte hier beginnen:
“Please configure app first” ist die am häufigsten gestellte und beantwortete Frage :wink:

Ich hab das erst mal ins Deutsche übersetzt, weil wir ja hier in der deutschen Abteilung sind.

Ich werde immer überall angemeckert, wenn ich in andrs sprachigen Bereichen auf Deutsch schreibe.

Jetzt muss ich mir das nach dem Frühstück noch mal in Ruhe anschauen. Weil bis vor ein paar Tagen hat ja alles noch funktioniert.

Tuya Cloud Diese App wird nicht aktiv gewartet, es werden nur Pull Requests durchgestellt. Homey App für die Tuya Cloud. Die offizielle API wird jetzt unterstützt. Es erfordert ein extra Entwicklungskonto und Schlüssel. Die API gibt auch Schlüssel für die lokale Steuerung zurück, so dass es in Zukunft vielleicht auch möglich ist, Geräte lokal zu steuern. Aber Befehle sind noch nicht verfügbar. Diese App basiert auf der Implementierung des Home Assistant. Tuya hat eine undokumentierte API für Home Assistant, die sich von der offiziellen API unterscheidet: …

@Peter_Kawa
was ist das?

deepl.de
translate.google

Die meisten App-Themen sind wegen des internationalen Publikums standardmäßig auf Englisch.

Es steht natürlich frei, in diesem Topic auf Deutsch zu schreiben.

.

Aha, das hast du gleich in deinem Start post erwähnt :wink:
→ dann ist höchstwahrscheinlich deine sechsmonatige “iot-Testphase” abgelaufen.
Es gibt eine Anleitung in post #1 im Tuya topic.
Du solltest auch eine Erinnerungsmail von Tuya erhalten haben.

Gruß

Entweder ist dem Spam verloren gegangen oder ich hab sie nicht gesehen.
Ich suche mal.

Sorry, irgendwie finde ich das nicht.
Nachtrag, habe eine niederländische Anleitung gefunden.

Mein Plan war tatsächlich abgelaufen Mal schauen ob es wieder läuft.

Thema erledigt, läuft wieder alles. :upside_down_face:

1 Like