Ledvance Smart+App Bedienung

Moin zusammen.
Hallo ich bin neu hier und habe eine ganz simple Frage zu der Ledvance Smart+ App in der Hoffnung, jemand gibt mir einen TIP. Ich finde seit Stunden keine Lösung für ein m.E. eine einfache Aufgabe in dieser App. Es soll eine Smart-Lighting LED Glühbirne an einer festen Zeit AN und an einer anderen festen Zeit wieder AUS gehen. Sollte doch ein leichtes für eine Smart App sein. Dies, so denkt der Laie wie ich einer bin, wird bestimmt über den Punkt (Zeitplan) programmiert bzw. eingegeben. Hier kann ich aber nur immer die Einschaltzeit eingeben. Scharf gestellt wird diese eingegebene Zeit dann mit dem grünen Schiebe-Knopf. Unten bei Zusammenfassung steht dann Aktion " Einschalten Licht".
Aber verdammt nochmal, wo wird dies für die Ausschalt-Zeit angegeben.
Habe auch schon probiert eine zweite Zeit einzugeben und hier dann den Schieb-Knopf grau zu lassen in der Hoffnung, das wäre dann die Info für die App, ah jetzt Lampe AUS. Aber Pustekuchen:) Meine Güte.
Wo ist der Fehler?

VG. Heiko

Zunächst einmal herzlich willkommen in der Homey Community!

Um sicherzustellen das Sie die Forenregeln kennen, lesen Sie bitte hier den Welcome to the forum! Beitrag.

Dieses Thema wurde in den deutschsprachigen Bereich des Forums verschoben. Bitte achten Sie zukünftig darauf, die richtige Kategorie und Sprache zu wählen.
Wenn Sie Probleme mit der Moderation haben, senden Sie mir oder einem anderen Moderator eine private Nachricht.

Herzlich willkommen Heiko!

Anhand Deiner Frage vermute ich, dass Du die originale iOS bzw. Android Ledvance Smart+ App meinst, oder?
Das hier ist das Forum für die Homey SmartHome Produkte der Firma Athom.
Für diese SmartHome Zentralen gibt es zwar auch eine App zur Unterstützung der Produkte von Ledvance, aber das hat nichts mit der firmeneigenen Smartphone App zutun.
Eventuell solltest Du Dich nach einem anderen Forum suchen, oder Dich an den Support von Ledvance wenden.

Ah ok. Danke und sorry.