Ist Homey Pro 19 tot?

Huhu zsm,

Mein HP 19 ließ sich vorhin nicht mehr erreichen. Kurz vom Strom genommen, wieder eingesteckt der gelbe Ring leuchtet auf und 2 kurz knacken waren zuhören danach nix mehr. Ist er mir gerade gestorben ?

Ja möglicherweise.
Aber versuchen Sie es mit einem PTP

Es ist wahrscheinlicher, dass das Netzteil defekt ist, wenn Sie noch das Originalnetzteil verwenden.

Netzteil hatte ich ein Samsung dran nun auf das originale wieder gewechselt. Das Samsung danach mit einem Handy probiert das funktioniert​:sleepy: also wirklich tot und das nicht mal nach 6 Monaten mit ihm (gebraucht über Ebay gekauft :sleepy::sleepy::sleepy:)

Das Original ist dafür bekannt, dass es genau das Problem verursacht, mit dem Sie konfrontiert sind. Kaufen (oder verwenden) Sie ein gutes Netzteil von einer guten Marke und kaufen Sie es von einer seriösen Quelle, damit Sie nicht Gefahr laufen, eine Fälschung zu kaufen.

1 Like

Nochmal ein kleines Update zu dem Thema. Es war noch Garantie vorhanden da es sich um ein über Tink gekauftes und über Ebay weiterverkauftes Gerät handelt. Heute soll der Austausch Hp19 aus Holland eintreffen :slight_smile:

1 Like