Insights Systemlast sind eine gerade Linie

Als ich einen Blick in den Insights geworfen habe entdeckte ich dieses hier.


Wie zu sehen ist hat eine Stromlos machen auch keine Besserung gebracht.
Am 27 Dezember gab es einen Abfall und seit dem ist ein eine gerade Linie mit den Werten von oben.

Es sind nur die Systemlast und Speichernutzungs Insights.
Jemand eine Verdacht?

In den Einstellungen scheint es eine Veränderung zu geben.
Bildschirmfoto vom 2024-01-26 18-08-50

Hi Rick,
sieht bei mir völlig normal aus.
early 2023

Habe jetzt die System Insights gelöscht. Wie bekomme ich sie wieder zurück?

Schwierig. Die Linie war da, weil keine neuen Insights geschrieben wurden. Dann werden nach dem Löschen wihl auch keine neuen Daten kommen - und damit auch keine Insights.

Warum?

Warum kontaktiert Ihr nicht den Support? Da scheint doch was nicht in Ordnung zu sein, was nur der Support von Athom analysieren und beheben kann.
Die Community Mitglieder können hin und wieder zwar Tipps geben wie man solche Probleme zumindest augenscheinlich beheben kann, z.B. ein Neustart oder PTP, aber der eigentliche Fehler ist dann vielleicht ja noch vorhanden.
Und das ein User die System Insights löschen kann, sollte mMn überhaupt nicht möglich sein.

Hier übrigens ein ähnliches Problem mit den Insights Daten, allerdings von gelöschten Apps und bei einem HP23:

Wollte sie eigentlich leeren.

Support ist längst kontaktiert

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, was der Support dazu sagt.
Kannst Du das eigentlich zurückverfolgen, ob Du am 27.12. irgendetwas geändert hast? Z.B. ein FW Update aufgespielt?

Ne kann ich nicht, aber ich installiere die Updates ziemlich zeitnah. War da irgend was?

Am 23.12.2023 die v10.0.5-rc.2:

Dann könnte es passen, die Darstelung der langfristigen insights ist sehr grob.