Hallo Homey Freunde,
Ich benutze seit kurzem die innr 240 Plugs mit Strommessung.
Bei 2 der Dinger funktioniert die Messung nicht, wenn ich mir die Werte ansehe steht aktualisiert vor 6 Tage und plötzlich kommt diese Fehlermeldung!
Was ist das??
Hallo Homey Freunde,
Ich benutze seit kurzem die innr 240 Plugs mit Strommessung.
Bei 2 der Dinger funktioniert die Messung nicht, wenn ich mir die Werte ansehe steht aktualisiert vor 6 Tage und plötzlich kommt diese Fehlermeldung!
Was ist das??
Versuch mal die Beta Version der App:
Wenn das auch nicht klappt, schreib mal eine Mail und bitte um Hilfe: homey@innr.com
Leider kann ich nicht mehr helfen, da ich keine Innr Plugs verwende.
Wenn der Plug 24/7 eingeschaltet ist und der “UV Killer” ungefähr gleichbleibend 12 W benötigt, dann wird der Leistungswert auch nicht unbedingt aktualisiert. Erst wenn eine gewisse Leistungsänderung festgestellt wird, wird der Wert aktualisiert.
Hier übrigens mal ein Screenshot von einem meiner INNR SP120 Plugs der seit ca. 3 Monaten nicht mehr eingeschaltet war:
Ist der Plug denn via App noch schaltbar?
Eventuell mal einen anderen, leistungsstärkeren Verbraucher anschließen und die Werte beobachten. Wenn sich die Werte nicht ändern, einfach mal die üblichen Dinge ausprobieren:
– eine Reparatur durchgeführt (Einstellungen → Wartung → Reparatur versuchen)
– Gerät gelöscht und neu hinzugefügt
– INNR App neu gestartet
– Homey neu gestartet bzw. für 15 Minuten stromlos gemacht
– in Developer Tools → Zigbee nachgeschaut, was bei Last seen steht
– den Plug mal aus der Steckdose herausgezogen und wieder eingesteckt
Wie auch immer, mit dem Plug bzw. den Werten stimmt trotzdem irgendetwas nicht. Bei einem Strom von 75 A und einer Spannung von 234 V müsste eine Leistung von 17550 W angezeigt werden!
Was die Fehlermeldung betrifft bin ich der Meinung, dass diese nichts mit dem INNR Problem zutun hat, deshalb solltest Du dieses besser an Athom melden.