Habe die von aqara. Eine Einstellung zum externen Fühler gibt’s in den settings. Wenn ich das auswähle kommt aber ein Fehler der auf Flow Karten verweist… Ich schau mir deine Screenshots gleich mal an.
ich glaube das ist nicht das was ich hier brauche, diese “Dann” Karte setzt dei Zieltemperatur und nicht die “IST” Temperatur …
Habs gerade auch gemerkt
so eine Flow KArte gibts aber nicht … ?! oder ich bin zu doof sie zu finden … in der suche kommt auch nix
habe mal einen vorschlag für dei App eingereicht diese funktion zu inkludieren …
Wo denn?
Die einzige mir bekannte Möglichkeit entsprechende Anfragen für die Aqara App einzureichen ist das Aqara Topic hier im Forum. Solltest Du die Anfrage bei Athom eingereicht haben, dann werden die sicherlich auf den App Entwickler der Aqara App verweisen.
Vor einigen Minuten hat aber ein anderer User bereits eine entsprechende Anfrage im Aqara Topic eingereicht:
An Deiner Stelle würde ich trotzdem noch eine eigene Anfrage stellen, bzw. auf diesen Post reagieren. Je mehr User diese Funktion (zurecht) anfordern, je größer wird wohl die Chance sein, dass diese Funktion, falls ohne Aqara Hub technisch möglich, auch hinzugefügt wird. Eine Garantie wird es allerdings dennoch nicht geben.
Edit
@Hans_Wurst, in einem anderen Topic habe ich folgende Info vom Aqara App Entwickler gefunden:
Also sobald die finale Homey Firmware Version v12.3.x veröffentlicht, wird er ein entsprechendes Aqara App Update zur Verfügung stellen.
Geil