Homey App Widges Problem?

Die neue Möglichkeit der erweiterten Widges ist zwar nett, aber vielleicht ist das Problem meinem fortgeschrittenen Alter schuldig.
Wir haben ja jetzt die Möglichkeit, Insights auf dem Desktop darzustellen.

Da ich von Natur aus faul bin, finde ich das für manche Dinge praktisch, da ich die Insights nicht kompliziert aus anderen Apps importieren muss.
Ich musste jetzt aber feststellen, dass der Import von Homey early19, problemlos möglich ist, aber Homey early23 durch gähnende leere glänzt..

Early19:

Early23:

Könnt ihr für einen alten Mann mal nachschauen, ob bei euch das Gleiche passiert, oder ich vielleicht noch zu wenig Kaffee habe ?
Was ist mit den Apple Leuten? Funktioniert es bei euch :thinking: ?

He “altes” Mann, hast Du die App-Version kontrolliert, denn bei mir, ist der Update auf 9.4.1 noch nicht verfügbar.

Gruss von einem “Leidensgenossen”.

Bei mir das gleiche. Kann zwar die Insighst als Widget platzieren, jedoch findet es keine Insights und schlägt vor kompatible Geräte in Homey hinzuzufügen. Hab gefühlt 100 Insights. Also da muss was noch nicht stimmen. Hast du schon ein Ticket aufgemacht?

Gruß Kevin

Das könnte die Lösung sein, ich hab 9.4.0.1776. Aber warum macht es dann early19 mit der gleichen App :thinking:.
Den alten Mann noch mehr verunsichert du hast.
DTk9

Nein, ich hab noch kein Ticket auf gemacht. Darfst du gerne für mich tun.

1 Like

Bei mir funktioniert’s bereits mit der TestFlight Version 9.4.0.1776. Sowohl im Homey Dashboard, als auch auf dem iPhone Widget Screen:

1 Like

„Bei mir funktioniert es auch nicht auf Android in Verbindung mit Homey (Early 2023). Die App-Version ist 9.4.0.1776.“

1 Like

Bei mir mit iPhone und HP23 mit Version 9.4.0.1776 funktioniert auch alles👌🏽

1 Like

So wie ich die Sache sehe, ist das ein reines Android Problem in Verbindung mit dem early23. Wir warten auf das nächste Update. Es ist ja kein Problem, was Homey unbrauchbar macht.

1 Like

Geht mit dem neuesten update (heute) bei mir immer noch nicht! :confused:

Kann ich bestätigen, Bug immer noch da.
laurel-and-hardy-gif-235732