Hallo auf Deutsch

Autoverkäufer :man_shrugging:t3:

Du weißt doch, mit irgendwas muss man sich einen Ausgleich schaffen.

Es gibt aber hier Leute, die genauso krank sind wie ich. Was haltet ihr vom Pokemon Homey?
e3712fcc4c33c0ea656877d0c0f89291_preview_featured

4 Likes

Darf man fragen, wo es das fertig gab? :wink:

Ja, ich weiß das war teuer, aber sieht genial aus.

Oh!

Dein Pro?

Jep, Pro ist unterwegs.

1 Like

Fehlt nur noch eine Möglichkeit ein Backup zu erstellen. Aber du willst ja glaube ich alles neu machen, richtig?

Ja, mache alles neu. Clean System installation. Homey alt wird 433, 868 MHz und Tradfri/Osram zuständig sein und sich per Webhooks mit dem Pro austauschen.
Sobald die wichtigsten Komponenten auf den Pro umgezogen sind, mach ich den Alten platt und er bekommt sein neues Gehäuse. Wird ein paar Tage dauern.

Oha, teuer aber leider geil! :slight_smile:

Hi, habe heute meinen Homey Pro bekommen. Leider ist er nicht richtig verklebt, so dass der LED Ring rausguckt und die Löcher klar sichtbar sind. Hat es nur mich erwischt oder ein Problem mit der ersten Charge.

Das ist bei meinen beiden auch, dachte es wäre normal.

Habe die Löcher auch, habe die als Lüftungsschlitze interpretiert. Mein Pro sieht genau so aus!

ist bei mir auch so, muss wohl so sein. schade dass athom nicht grad ein usb micro anstatt mini anschluss verbaut haben… mini ist ja so 90er

… dto, ist beim Alten auch so. Die Löcher haben mir aber ermöglicht Homey ohne Beschädigungen zu öffnen. Verschraubt wäre es mir trotzdem lieber.

Jepp, ist normal. Sieht man nachher aber nicht. War am Anfang auch irritiert

Sind das nicht die IR Löcher?

Stimmt genau! Die Löcher sind fur die IR sender. Die sollte man besser nicht zukleben :smile:

1 Like

ich sag dann auch mal brav “Hallo” :wink:

Hallo, willkommen bei den homies :grin:

1 Like

Hallo @SvenRhein!

1 Like