Eufy Gesichtserkennung einstellen

@Christian_Kubel, wie fügst Du das Tag (a Person) denn ein, z.B. in die Karte für die Push-Benachrichtigung?
Hast Du die Flow Karten Person erkannt und die folgende, also z.B. die Karte für die Push-Benachrichtigung, bereits miteinander verknüpft und wählst dann das oberste Tag (a Person) mit der Überschrift Dieser Flow aus, oder sind die Karten noch nicht miteinander verbunden und wählst das Tag (a Person) in der Liste beim Gerät Kamera Haustür aus?

Hier mal beispielhaft ein Screenshot von dem ersten Fall, wenn die Karten bereits miteinander verbunden sind und man wählt das entsprechende Tag zum Flow aus:

Bei Dir würde anstelle von (a Tag) dann natürlich (a Person) stehen, bitte nicht verwirren lassen.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass es keinen Unterschied machen sollte welches Tag man nutzt, aber ausprobieren kann man es ja trotzdem mal.

Hallo Dirk,
Ich muss die beiden Karten im Advanced Flow zuerst verbinden, ansonsten kann ich ‚a Person‘ nicht als Tag der Kamera auswählen. Daher habe ich es nur in dieser Reihenfolge probiert. Alternativ habe ich das analog noch mal im normalen Flow eingegeben: Wenn Kamera Person erkannt, dann Nachricht mit Tag ‚a Person‘ an mich schicken … macht auch keinen Unterschied.
Viele Grüße, Christian

Ich vermute, dass mein primäres Probleme bei Eufy selbst liegt. Nach einem Neustart der Homebase, erkennt diese nun auch in der Eufy App keine der Personen mehr … aber danke für Eure Hilfeversuche.