Wenn die Lampen mit der Tuya Handy App kompatibel sind, könntest du sie versuchen mit der Tuya Cloud App einzubinden. (laut Beschreibung auf Amazon sind sie Tuya kompatibel)
Auf dem Handy hat er in der Tuya App alle Lampen nach dem Zurücksetzen gefunden.
Doch lt. Anleitung der Tuya Cloud App im Tuya IoT Platform habe ich nicht hinbekommen
Ja, das Einrichten derTuya Cloud App ist etwas komplizierter. Man muss einen Tuya Developer Account anlegen. Auf der github Seite zur App ist es genauer beschrieben:
Bin selbst noch Homey Neuling, habe es aber auch hinbekommen.
Eventuell könnte ich am Wochenende auch anbieten einen neuen Tuya Account für dich aufsetzen und alles passend einzustellen. War schon etwas fummelig das einzustellen. Beim ersten mal passte bei mir der eingestellte Server nicht.
Ich kann dir auch alle Zugangsdaten zu mein Tuya geben. Muss ich am Wochenende dann dabei sein? Also erreichbar sein? Ich wäre dann bei meiner Freundin und die hat total schlechten Empfang
Ich glaube nicht. Ich würde das ganze mit Tuya Steckdosen von mir und in meinem Homey testen. Wenn das ganze bei mir klappt, müsste es ja dann auch bei dir mit den ermittelten Konfigurationen für die Homey app klappen. Und wenn doch findet sich auch unter der Woche irgendein Tag an dem man das abends machen kann.