Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen aktualisiert sich bei meiner Spülmaschine die Dauer des Programms nicht mehr. Es steht dauerhaft auf loading.
Der Türsensor wird korrekt angezeigt. Sie übergibt aber nicht mehr so sie läuft oder nicht.
Kann jemand helfen?
Ich bin dankbar für Tipps
Haben Sie versucht, die App neu zu starten?
Und wenn das funktioniert, können Sie die App täglich neu starten, damit sie weiterhin funktioniert. Dies ist für einige Benutzer, wie mich, notwendig.
App neu starten bringt ab und an etwas. Auch da reparieren des Gerätes habe ich gestartet. Ich bin auch von der Test Version zurück auf die reguläre und später wieder auf die test Version
Ich benutze die Testversion und starte die App jede Nacht gegen 3 Uhr.
Seitdem hatte ich eigentlich keine Probleme mehr, dass die App nicht funktioniert.
Das werde ich auch mal testen danke.
Darf ich fragen warum du den Restart auf 3 Uhr gelegt hast ? Verliert die App nach 24 Stunden Aktivität die Verbindung oder zum Tageswechsel um 0 Uhr ? Frage deshalb, da ich auch Bosch-Nutzer bin und mir aufgefallen ist, dass am nächsten Tag die App nicht mehr funktioniert.
Ich dachte, um 3 Uhr sei eine gute Zeit. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür.
Bei mir funktioniert die App manchmal 2 oder 3 Tage lang, manchmal aber auch nur 1 Tag lang.
Deshalb starte ich die App täglich neu.
Habe das jetzt auch so eingerichtet. Funktioniert bestens. Danke für den Tipp