Bei Anruf auf dem iPhone Licht an

genau…immer feste drum…auf die kleinen beamten…dabei mach ich doch gar nix…:laughing:

Entschuldigung das ich so viel Verwirrung verursacht habe.

Ich war fest davon uberzeugt das die Function es auch standard bei IOS gibt aber es scheint nicht so zu sein.

Es ist aber mit ein bisschen Arbeit zu machen. Aber es ist kein sichere Loesung. Sehe:

das hätte ich vielleicht auch noch dazu schreiben sollen…bei mir geht das - im Gegensatz zum gewöhnlichen auftreten - seeehr schnell, mit dem verwirren…:rofl:

Die Quelle war in dem Fall Gemini.

ChatGBT sagte auch: Geht nicht (bzw. wenn dann wohl nur mit umständlichen Workarounds über Drittanbieter-Apps und VoIP-Lösungen).

Ob es über diese Kurzbefehle wie von Gemini vorgeschlagen geht… :man_shrugging:t2:

Was willst du denn von Tibber wissen?

hey Rüdiger..:blush: vielen dank für deine Antwort:

Beispiel: wenn ich am Dienstag mein auto ans Ladekabel anstecke, berechnet Tiber ja den smart charging ladeplan (wann es am günstigsten ist). das laden wird dann (wie gesagt beispielhaft) am Mittwoch ab 10.30 bis 14.00 geladen. könnte ich eine push bekommen, aus denen diese Ladeinfos hervorgehen? zb. Startzeit, mögliche Lademenge, voraussichtliches ende…