Meine Vermutung ist aber nun, das Homey es so versteht, das beide daheim sein müssen um die Voraussetzung zu erfüllen. Das Display soll aber auch anzeigen wenn nur eine der Personen daheim ist. Erst wenn beide nicht daheim, dann braucht Homey das Display nicht ansteuern. Der Flow an sich funktioniert und zeigt im “Und”-Zeitraum dann bei Bewegung das Bild der Kamera im Livestream, nach 30 Sekunden wechselt dann der “FullyKiosk” in den Bildschirmschoner und zeigt Fotos und Videos als Digitaler Bilderrahmen. Wenn wieder Bewegung erkannt wird, dann wieder den Livestream. Das funktioniert sehr gut, doch ich möchte es halt noch an die Anwesenheit koppeln.
Die App ist eine Anwesenheitserkennung aufgrund der mit deinem Netzwerk verbundenen Handys. Somit sollte es dir möglich sein, die von dir gewünschten Flows zu bauen.
auch wenn @Wim_Post bereits die korrekte Antwort mitgeteilt hat, möchte ich Dir dennoch zeigen, wie man in einem Standard Flow eine Oder-Bedingung hinbekommt.
Dazu muss man einfach die gewünschte Karte mit dem Finger in der Smartphone App, bzw. dem Mauszeiger in der Web App auswählen und halten und dann einfach nach unten ziehen bis das “oder” erscheint und dann die Karte loslassen:
Die Zeitkarte muss übrigens dann in beiden “oder” Teilen eingefügt werden, damit diese auch von den beiden anderen Bedingungen mit berücksichtigt wird.