Selbst bei der Community App Philips Hue, without the bridge werden die FoH-Schalter scheinbar nicht unterstützt, zumindest sind keine in der Übersicht gelistet. Den entsprechenden Thread habe ich diesbezüglich jetzt nicht überprüft.
In deCONZ in Verbindung mit einem ConBee II USB Stick oder dem RaspBee II Modul werden FoH-Schalter von Busch-Jaeger scheinbar unterstützt (siehe Link).
Anstelle der Hue-Bridge bräuchtest Du dann einen RaspberryPi (oder Ähnliches) und die deCONZ App aus dem Community App Store.
Nachteil:
– die deCONZ App ist im CAS nicht in der aktuellsten Version verfügbar und wird momentan auch nicht weiterentwickelt
– es ist möglich, dass die FoH-Schalter in der Homey deCONZ App trotzdem nur als Generic Zigbee Device unterstützt werden und somit Szenen (z.B. Doppelklick, Halten etc.) trotzdem nicht funktionieren
Soweit ich mich noch erinnere, kann man mit der Hue Essentials App aber auch Lichtszenen erstellen, die man dann in Homey mit einem einfachen Flow abrufen kann, bin mir aber nicht mehr 100 %ig sicher. Falls Interesse besteht, schau Dir mal diesen Thread an.
@Undertaker kann Dir in Sachen deCONZ und ConBee II bestimmt auch weiterhelfen, ich bin da jetzt ein gutes Jahr nicht mehr auf Stand.