Wie neu hinzugefügte Geräte aus der Hue Bridge über die Homey Philips Hue App einlesen?

Hi,
wenn ich an der Hue Bridge neue Geräte hinzugefügt habe und diese im Homey bisher nicht bekannt sind, wie kann ich die neuen Geräte über einen Suchlauf innerhalb der Homey Philips Hue App einlesen?
Innerhalb der App sehe ich über die Einstellungsseite der App (Zahnrad oben rechts) nur die Möglichkeit für einen “App Neustarten”.
Wird die Hue Bridge damit neu ausgelesen und somit die noch nicht bekannten Geräte in Homey übernommen?
Tregobad

Du musst auf neues Gerät hinzufügen. Dann Hue auswählen, jetzt werden dir die neuen Geräte angezeigt, die du übernehmen kannst.

Danke @Undertaker, das ging schnell.
Tregobad

Solltest Du Alexa Echos verwenden erscheinen alle Hue Geräte dann doppelt. also nicht wundern

@Ralf
Danke für den Hinweis, schon gemerkt.
Ich habe Unmengen an Lampen, das ist schon schwierig.

Deshalb alle die sich nicht Royal Philips… nennen in Alexa wieder löschen,
macht eine Hundearbeit und nach jeder Suche sind sie wieder drin.

Muß auch sein, sonst meckert Alexa daß unter gleichem Namen mehrere Geräte da sind.
Und nix geht mehr.

Aber da hat wohl noch niemand eine bessere Lösung gefunden.

Ich bin auch gerade wieder beim löschen… alleine 42 Philips doppelt.
Trifft aber auch noch alle anderen Gerätearten die von Homey an Alexa bei der Suche geleitet werden.

ist mir damals bei google home auch auf den arsch gegangen das homey alles durchreicht
das ist bei denn anderen lösungen besser, da kann der benutzer selbst definieren was zum assi durch soll und was nicht

@JackDaniel von welchen Lösungen sprichst du, die z.B. eine Hue Bridge anbinden können?