Wie kann ich eine Verzögerung mit Parametern belegen?

Ich möchte gerne diese Verzögerung mit einem, von mir angeegten Parameter belegen.

Diesen hier…

grafik

Nur leider kann ich statt der Zahl “6” nicht auf den Parameter zugreifen… wie geht das sonst?

I think you can use a timer from the Chronograph app for that.

Kannst du mir dazu ein Beispiel geben?

Statt der festgelegten Zeit nutzt Du einen Timer, der variabel über einen berechneten Flag gestartet wird und bei Ablauf die gewünschte Aktion auslöst.

Ich bekomme das nicht hin… welche Wenn-Karte muss ich dafür nehmen?

oder

Auch weiß ich mit dem Feld “Wähle / Name” nichts anzuwenden!?!?

Ich frag jetzt mal ganz blöd, weil ich nicht kapiert habe, was du eigentlich willst.

Du hast eine Variable, die einen Zahlenwert aus gibt ? In deinem Beispiel Nebel 1 Dauer (5)?

Diesen ausgegebenen Wert möchtest du in Sekunden als Verzögerung für einen Flow nehmen ?

Es würde helfen, wenn du mal den gesamten Flow posten, der diese Variable anstatt den Wert 6 Sekunden verwenden soll.

Liebe ich überhaupt richtig mit meiner Vermutung ?

Meines Wissens nach funktioniert das mit der Chronograph App nur in Verbindung mit der Better Logic Library App, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Mit der App FlowBits müsste das eigentlich wie folgt funktionieren, habe es selbst aber noch nicht getestet:

Netzeinspeisung (Timer-Name in der FlowBits App) und BeispielVariable (eine numerische Logik-Variable) habe ich hier natürlich nur beispielhaft verwendet.