Tuya Smart Power Plugs: Zigbee

Kann mir jemand sagen, wie man die
in Werkseinstellung zurückbringt? 5 Sekunden Button Reset bringt nicht das gewünschte Ergebnis.

Das steht auf der Hilfeseite von Tuya:

Devices with a reset button: Firstly, make sure the device is powered off for more than 10 seconds before powering on the device. Then long press the reset button on the device for about 5 seconds (for switch devices, the reset button is mostly the switch Button itself, you can try long press). Wait a few moments until the indicator light starts blinking rAPIDly.

Hattest Du den Plug vorher rausgezogen?
Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, den Plug mit gedrückter Taste wieder einstecken und mind. 5 Sek. warten.

3 Stück sind es unerklärlichen Gründen aus dem System geflogen und seitdem bekomme ich die nicht wieder, oder werden zwar erkannt, gehen aber nicht mehr Online. Die Bridge habe ich mehrfach zurückgesetzt über Menü mit allen Daten löschen.

Die Plug`s waren die ganze Nacht stromlos.

Update, ich habe eine neue bestellt und die ließ sich problemlos in die App koppeln und funktioniert.
Also habe ich 3 schrottige Plugs :frowning:
Irgendwo habe ich ne Anleitung gesehen die zu flashen, evtl geht es ja die Originale Firmenware neu drauf zu bringen. Mehr als noch mehr Schaden geht ja kaum :wink: