Rollladenflow funktioniert nicht

Hallo Forum,
zur Zeit habe ich einen Flow für meine Rollladen, der nicht vollständig funktioniert. Über die Helligkeit werden immer nur die Rollläden der Küche geschlossen, das Flurfenster bleibt offen. Um 21.00 Uhr werden die Rollläden nochmals angesteuert und dann wird auch das Flurfenster geschlossen. Aktoren sind 3 Fibaro Rollershutter 2. Erkennt jemand einen Fehler in dem Flow? Was könnte sonst noch sein?
VlG. Hagen

Hi Hagen,
ich bin zwar kein Fibaro Nutzer, aber ich meine den Fehler zu sehen.
Ist " die Zeit ist 21 Uhr" ein Auslöser, oder eine und Bedingung ?
Das sieht mir so aus, wie wenn das eine Bedingung ist und es zu einem Trigger ändern musst. Teste doch mal den Flow, ob er auslöst.

Was passiert, wenn Sie den Flow von Hand starten?
Sie können auch die drei Karten zum Öffnen der Rollläden hintereinander platzieren. Wenn der Fluss über die erste Karte kommt, dann auch über die 2. und 3.
Oder erstellen Sie zuerst ein Testablauf, in dem Sie nur die drei Rollläden bedienen.
Ist die ANY-Karte notwendig, verwenden Sie sie nur für Bedingungen?

Erst mal Danke für eure Antworten.
Die Felder, die vorne rund sind, sind Auslöser, -Und- ist eckig. Die Auslösung um 21Uhr funktioniert ja komischer Weise bei allen Rollladen. Nur bei der Schließung über die Helligkeit bleibt der Rollladen im Flur offen. Die Auslösung über die virtuellen Taster funktioniert ebenfalls. In den Entwicklertools zeigt der Rollladen Flur 12% Fehlerquote, vielleicht ist doch das Modul defekt. Es ist in einem Meter Abstand zu einem anderen Modul installiert, das 0% Fehlerquote hat. Jetzt gerade eben kam die Meldung - alle Rollläden geschlossen- , es ist 21.00Uhr und es sind auch alle zu.

VlG. Hagen

Es gibt Neuigkeiten zu dem Flow: seit zwei Abenden funktioniert er wieder. Warum- keine Ahnung, ich hab nichts geändert. Vielleicht waren die Heinzelmännchen am Werk.

VlG, Hagen.