Reolink - Gerät nicht verfügbar

habe Reolink App in Homey pro integriert. Gerät: RLC-511Wa wird gefunden und installiert, aber sofort mit einem roten “!” versehen, was bedeutet, das Gerät ist nicht verfügbar.

Alle Parameter sind exakt nach Vorgabe eingestellt. Woran kann’s liegen?

danke, zi

Guten Morgen,
mit alle Parameter meinst Du in Homey oder in den Einstellungen von Reolink in deiner Handy App?
Alle Ports geöffnet und im Route freigegeben?

Guten Morgen,
Die Parameter von Homey App u. Reolink Handy App sind gleich.
Zwischzeitlich gab es bei Homey Reolink Updates! Diese sind installiert.
Auf dem Handy (Homey pro App) kann ich nun eine Reparatur starten, die dann eine Verbindung zur Kamera macht. Das sieht dann wirklich gut aus.
Aber sobald ich in der Homey App wieder zu den Geräten zurückkehre, hat das Ikon des Gerätes wieder ein rotes Ausrufezeichen, und funktioniert nicht mehr.
Komisch ist auch, dass die PC Version der Homey Pro App, diese Reparaturmöglichkeit nicht anbietet.
Vielleicht kann der Entwickler nochmal drüberschauen.
Gruß u. Dank zi

Von meinem/meiner Galaxy gesendet

Falsche Baustelle, da must Du dich schon hier melden:

Ich würde die Kamera nochmal komplett raus werfen und dann die App von Homey löschen. Jetzt beginn nochmal komplett von vorne.
Bitte beachte die Hinweise in der Reolink App, insbesondere das Aktivieren der Netzwerk-Einstellungen, dann sollte die Kamera in deinem Netz automatisch gefunden werden und funktionieren. Vielleicht hast du dich auch beim Login oder Passwort vertippt.