Probleme mit der Webapp

Diese Dinge haben alle bei mir nicht funktioniert.

Ich halte es für ein Problem der Datenübertragung für Kacheln und Flows. Die Daten werden nicht vollständig übergeben werden. Irgendwann kommt es bei der Übertragung zu einem Timeout. Warum das Timeout auftritt, ob durch eine Fritzbox, dem Netzwerk oder das Protokoll, was vielleicht aufgrund einer zur großen Datemenge zu macht, können wir nicht herausfinden, da wir das Protokoll, das dieses Timeout erzeugt nicht kennen bzw. diesen Prozess nicht einsehen können. Das der lokale Benutzer in manchen Fällen zu einer Besserung führt, spricht für dieses Szenario. Dass es nur eine kleine Gruppe betrifft, kann mit den advanced flows zusammen hängen, zumindest macht es das wahrscheinlich, weil nur keine kleine Grippe diese nutzen. Nicht alle nutzen ausschließlich advanced flows. Im Grunde wäre es die Aufgabe von athmos dies zu prüfen bzw. den Übertragungsprozess zu prüfen. Denn, auch wenn es nun die Fritzboxen sind, wie der Undertaker meint, habe ich nirgends gelesen, dass Fritzboxen von der Nutzung ausgeschlossen sind.