Philips Hue Bewegungsmelder - Bedeutung Setup Taste?

Hallo!
Ich habe den ersten Philips Hue Bewegungsmelder problemlos eingerichtet. Beim Zweiten hatte ich ihn einmal ausversehen nach der Verknüpfung wieder gelöscht (alles in der Hue Brdige App) und dann leuchtete er rot auf, was lt. Anleitung dafür steht, dass die Verbindung zur Bridge verloren gegangen ist. Nun habe ich hinten einen Setup Taster gefunden, darauf geklickt, auch einmal länger gehalten. Nichts passiert. Akku aufgemacht Batterien entnommen, wieder eingesetzt, nun ist das Blinken weg, er macht aber gefühlt gar nichts mehr.

Ich habe im Netz und bei Meet Hue selbst keinerlei Infos dazu gefunden, was dieser Setup Knopf macht (muss man mit einem Kulli eindrücken):

image

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich ihn zurück in die Bridge? :slight_smile:

Ich habe es von hinten einmal aufgemacht und mit einem dünnen Nagel auf die Setuptaste gedrückt bis eine grüne LED aufleuchtete. Vermutlich war es mit der Hülle drauf nicht dünn genug um die Setup-Taste auszulösen. Danach leuchtete es wieder orange, sodass es erneut gekoppelt werden konnte :).