Moes Zigbee

Jemand eine Idee, wie ich den zum Laufen bringe?

Ja, sollte mit der Tuya App funktionieren.
Wenn nein, das Update der App steht in den Startlöchern.

Sorry, hätte ich schreiben müssen. Die App erkennt den Schalter nicht. Wird nur als einfaches zigbee Gerät hinzugefügt. Okay, dann will ich mal warten😉

Interview mal das Gerät (developers) und füge den Code hier im englischen Forum hinzu. Wenn du Glück hast, ist es dann beim nächsten Update dabei.

Hallo Mirco
Ein Kumpel hat mir den zum Testen übergeben. Hast du den zum Laufen gebracht? Falls ja, wie? Der Switch wird nur als einfaches Zigbee Device erkannt aber vielleicht hast du eine Lösung. Hast du mit dem Entwickler der App Kontakt aufgenommen? Habe im Forum nichts gefunden aber vielleicht hast du ja über PM mit ihm konnuniziert

Hallo,

Ich möchte es mir kaufen, aber vorher möchte ich wissen, ob es von der App richtig erkannt wird.

Ich kann dir nicht beantworten, ob das funktioniert. Mittlerweile bin ich skeptisch zu Tuya und seinen Derivaten eingestellt. Die Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig. Gib lieber ein paar Euro mehr aus und schau dir mal die Aqara Opple Schalterserie an.

@Steven_Watkinson, @madebydirk, @NorwegianBuddah because this is a German language topic, your posts are deleted.

So please use search or create topics in your languages.

The reason we ask everyone to stick it with one language per topic:
For many users it’s very annoying having posts in other languages (when they can’t read them). We try to keep the forum interesting and keep users, if users leave for unclear Topics (switching languages ). I think we are not doing ourselves any favors.