Mehrere Homey mit einer App steuern

Hallo,
ich bin neu in dem Forum und erst seit kurzem von Zipato auf Homey umgestiegen.

Da ich bis jetzt sehr gut mit dem Homey zurecht komme, bin ich am überlegen einen zweiten für meine Zweitwohnung anzuschaffen, damit ich auch dort den gleichen Komfort habe und gleichzeitig etwas den Überblick behalten kann, wenn ich gerade nicht da bin.
Besteht die Möglichkeit mehrere Homey über eine App zu Verwalten, da ich mich dann gerne von beiden Homey benachrichtigen lassen möchte, statt mich erst ab- und mit dem zweiten Zugang wieder anzumelden.

Schon mal vorab besten Dank für die Hilfe und Anregungen.

Du wirst schon zwischen den 2 Homey hin und her schalten müssen. Gleichzeitig in der App bedienen geht glaube ich nicht. Ist aber nur gefährliches Halbwissen. Kann mir keine 2 Homey leisten. :crazy_face::grinning:
@Undertaker kann hier aber sicherlich weiter helfen, er gehört zu den privilegierten Homey User.:grinning:

Okay, schon mal besten Dank für deinen Input. Nun den ersten Homey habe ich gebraucht gekauft und aktuell noch nen Gutschein für Amazon. Von daher hält sich das preislich alles noch im Rahmen.

Dann warte ich mal ab, ob es evtl. noch einen workaround gibt, über den ich trotzdem Nachrichten oder evtl. E-Mail Benachrichtigungen erhalten kann, selbst wenn ich nicht über die App angemeldet bin.

Ich misch mich mal ein.
Du kannst zwei Homeys nicht gleichzeitig in der App bedienen. Du musst jeweils den Homey intern wechseln, um ihn bearbeiten zu können.

Du bekommst alle Nachrichten von jedem Homey zu jederzeit von der App.
Man muss nur den Homey in der App zum bearbeiten/visualisieren auswählen.

Ich verstehe bis heute nicht, warum Athom da kein pairing realisiert, damit man 2 als einem nutzen kann und die sich auch gegenseitig Repeaten… Sozusagen ein Homey Mesh. Somit hätte man mehr Speicher und 1 Homey pro Stockwerk wären dann wohl auch für Zigbee und zwave genug range… :sweat_smile: