ich bin komplett neu in der Homey Welt und noch kräftig am lernen. Von daher läuft mein Smart Home auch noch hauptsächlich über Routinen in Alexa oder HomeKit oder die Thermostate z. B auch noch komplett in der Tado App und Lampen sowie Bewegungsmelder über Hue. Ich will im Laufe der Zeit aber nach nach alles umziehen - so weit es geht.
Ich habe einen Self hosted Server auf einer Synology NAS eingerichtet und stelle nun fest, dass ich - egal über welchen Rechner oder über welches Handy in in Homey reingehe - ich sehe keine Advanced Flows. Klicke ich auf das + bei Flows kommt immer das Bild mit Wenn/Und/Dann und Karte hinzufügen. Die Seite in der ich Karten verschieben oder verbinden kann sehe ich nicht. Die Version des Servers ist 12.10.0.
In der App selber sind Advanced Flows nicht verfügbar. Das geht nur mit der Web App von Homey (s.o.)
In Safari Homey Web App
aufrufen, dann solltest Du auch Zugriff auf Advanced Flows haben.
Advanced Flows funktioniert nicht mit der App. Du kannst damit nur über den Browser auf einem Laptop gut arbeiten. Auf Handy oder Tablet funktioniert nicht alles: