Hue Problem

Hallo zusammen,
ich habe seit heute Homey Pro, darin habe ich bis jetzt die Hue-Lampen und das bold-Türschloss drinnen.
bold funktioniert, aber wenn ich auf eine der Hue-Lampen klicke (einschalten), dann geht garnichts.
Kann mir da evtl. einer weiter helfen? Danke

Verwendest du auch die HUE-Bridge?
Welche HUE app hast du installiert?

Ja, und ich habe die App “Philips Hue” von Atom installiert

D.h. du hast die Hue Bridge über Homey gefunden und die Lampen als Devices eingebunden. Findest sie jetzt in der Homey App oder in der Web App. Halte mal die Kachel einen Moment länger gedrückt bis die “Schaltersichten und Einstellungen” erscheinen. Drücke dort mal den Schalter. Die gleiche Lampe funktioniert über HUE direkt nehme ich an.

Also, ich hab es in der WebApp und der Android-App probiert, aber da geht nix. Du meinst den Ein/Ausschalt Button, oder? In der Hue-App funktionieren die Lampen.

Ich hab grad was probiert, ich hab beim Einrichten gesehen, dass das Wohnzimmer und die Küche je 2x angezeigt wurden, einmal eine Birne in Birnenform und die andere sieht aus, als wenn die obere Rundung abgeschnitten wurde. Siehe Bild:

hue

Hast die Lampen ggf. mehrfach versucht einzurichten? Die runden Birnen scheinen Standard Zigbee devices zu sein. Kannst du dann wieder löschen. Die anderen sind die optisch die original HUE Birnen und die funktionieren dann ja.

Die runden habe ich schon gelöscht, danke für Deine Hilfe.
Weißt du zufällig etwas, ob man Homey auch über eine Garmin Uhr steuern kann?

Nein kann ich dir nicht sagen, ggf. mal im App Store schauen.

Ok, mache ich, ich dachte nur, Du hättest evtl. etwas gehört oder gelesen. Nochmal Danke!