Homey upgrade

zu meiner frage zum upgrade auf home pro

Hallo Jürgen,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Athom-Support gewandt haben, und für Ihr Interesse an Homey Pro.

Leider gibt es (noch) keine einfache Möglichkeit, Ihre Daten zu verschieben. Es liegt jedoch an unseren obersten Prioritäten, diese Funktionalität zu erstellen.

Bitte beachten Sie, dass wir uns kurz vor Beginn der internen Tests mit dieser Funktionalität befassen. Abhängig von Fehlern, die wir möglicherweise finden oder nicht finden, wird die Veröffentlichung möglicherweise früher oder später erfolgen :wink:

Ich vertraue darauf, dass dies Ihre Frage beantwortet. Deshalb schließe ich Ihr Ticket. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie Ihr Ticket durch Beantworten dieser E-Mail erneut öffnen.

3 Likes

Das wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! :grinning:

danke für den update @Juergen_Manthey! warte auch schon sehnsüchtigst darauf :-/

naja… sie werden erst mit den internen tests beginnen… aber es scheint definitiv was zu gehen, was mich veranlasst momentan nichts zu veranlassen :crazy_face: und zu warten. mein pro steht verpackt bereit für seinen einsatz. denke aber dass es eher Q1/2020 wird…

brauche überhaupt keinen pro :rofl:

brauchen tu ich auch keinen pro aber wollen!

normal :rofl:

Dieses Jahr gibt es nix mehr, wäre aber froh wenn ich unrecht hätte!