Homey Server Probleme

Kann es sein, das Homey gerade massiv Probleme hat?

Der App Store lädt nicht korrekt bei mir
Forum Login kommt ständig ein Fehler
Apps lassen sich nicht installieren kommt ständig ein Timeout

Hat da noch jemand Probleme?

Ich kann nach Homey app’s suchen, aber die Seite lässt sich nicht öffnen, also kann ich auch nichts installieren.

Lt. dem Server Status gibt es aktuell keine Probleme.

In diesem Moment funktioniert der App-Store einwandfrei, auch die Installation von Apps funktioniert.
Probiere den App-Store in einer privaten browser tab aus, damit du auch alte data und Cookies ausschließen kannst.

Hast Du per Zufall ein UniFi-Netz? Denn Ich hatte den ganzen Tag auch Probleme damit.

Mein UDM-SE wurde Heute Nacht auf die Version 4.0.6 upgedatet und da scheint etwas nicht richtig funktioniert zu haben. Nachdem ich denn AD Blocker deaktiviert habe, hat die Url: „homey.app“ wieder richtig funktioniert, selbst wenn ich danach den Blocker wieder aktiviere, funktioniert sie immer noch :roll_eyes:

Vielleicht haben die gerade unsere Daten zu LG geschoben … :sunglasses:

1 Like

Ich kann jetzt wieder app’s installieren. Das ging heute auch noch nicht zu der Zeit hatte ich meine Nachricht gepostet.
Die Website hat nur sehr langsam reagiert.

Korrekt, das hat auch leider nichts mit Cache oder Cookies zu tun gehabt => schön wäre es gewesehen.

Innerhalb Homey konnten auch keine App installiert werden.

Weder über Smartphone noch über Firefox,Chrome oder Opera funktioniert das richtig.

Ich gehe also davon aus, dass es eine Störung bei Homey gab, die nun behoben wurde.