Hey, ich habe mir auf dem Handy 3 Flow-Widgets gelegt. Möchte ich sie unter mobile Daten starten, kommt diese Fehlermeldung
Bin ich zuhause im WLAN funktionieren sie ![]()
Hey, ich habe mir auf dem Handy 3 Flow-Widgets gelegt. Möchte ich sie unter mobile Daten starten, kommt diese Fehlermeldung
Bin ich zuhause im WLAN funktionieren sie ![]()
Funktioniert hier prima, Heinz:
Test:
Kannst du Homey über die Homey App über mobile Daten erreichen?
(die WLAN-Verbindung deines Handys ausschalten)
Ja die Homey App läuft einwandfrei über mobile Daten. So habe ich unterwegs immer super Zugriff. Ich bin jetzt zuhause und schaue am Tablet auf mein Dashboard und sehe ja, ob die Flows gestartet werden oder nicht. Starte ich unter mobilen Daten einen Flow, kommt die Fehlermeldung, schalte ich WLAN an, funktioniert es.
Hatte auch Probleme mit den Android-Widgets, aber eher, dass sie im endlosen Kreis bleiben, wenn es mal gar keine Verbindung gibt (kein Wifi und kein Mobilfunk).
Darauf hat Athom reagiert, dass es anderungen gegeben hat in neuere App-Versionen.
Welche Version der Homey-App hast du? Vielleicht mal aktualisieren wenn du eine altere Version hast.
Habe im Store nachgeschaut, eine neue Version gibt es nicht, dann habe ich wohl die Neuste drauf